Die Fraktion der BfE im Stadtrat

Die Stadtratsfraktion besteht aus Heike Apel und Harald Lieske, sie vertreten die Bürger für Eisenach in der 5. Legislaturperiode im Stadtrat.

http://bfe-eisenach.de/images/Fraktion/Heike%20Apel.jpg

http://bfe-eisenach.de/images/Fraktion/Harald%20Lieske%20iv.jpg

Wiir sind überzeugt, dass unsere Politik bei den Wählern ankommt. Seit der Wende sind wir durchgängig im Stadtrat vertreten. Wir werden der bürgernahen Politik weiterhin treu bleiben. Sachliche Arbeit, Besonnenheit und Mut schwierige Entscheidungen umzusetzen, persönliche Verantwortung zu tragen und verlässlich zu sein sind Markenzeichen unserer Arbeit im Stadtrat und in den Ausschüssen.

Populistische Meinungen und Positionen lehnen wir ab - unsere Politik ist von Seriosität geprägt.

Mitglieder der BfE im Stadtrat

Heike Apel – Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Grüne/BfE und ehrenamtliche Beigeordnete 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mitarbeit in folgenden Gremien: Stadtrat der Stadt Eisenach, Jugendhilfeausschuss, Aufsichtsrat Aquaplex

Harald Lieske – Fraktionsmitglied Grüne/BfE
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitarbeit in folgenden Gremien: Stadtrat der Stadt Eisenach, Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses